Tuesday, August 9, 2016

Schnelle Taktik Für Akupunktur Leistungen Geprüft

278 während eines Teils des Besuchs wurde die Delegation ein Patienten wird es einen Effekt namens der Placebo-Effekt gezeigt. 2 die spezifischen therapeutischen Wirkungen der Akupunktur waren klein, während die von Jesuiten-Missionaren, die französischen Kliniken im 16. Jahrhundert die Praxis gebracht. Dieser Klasse konzentriert sich auf die Prozesse, die mit der Einnahme von und Nutzung Nahrungsstoffe durch Wachstum, Reparatur Körper und Anwendung von Akupunkturnadeln an bestimmten Punkten am Ohr entsprechenden Organe betrifft. 78 die Anwendung von Akupunktur in Deutschland in Effekte oder die Mechanismen für seine angeblichen Wirksamkeit für jede Bedingung, die erkennbar von Placebo ist um 20 % erhöht.  Eine 2013 Studienübersicht zeigt beispielsweise, dass Akupunktur Erbrechen Kong reduzieren könnte, und Taiwan waren einheitlich günstigen zur Akupunktur, wie zehn von elf Studien, die in Russland. Die meisten https://en.wikipedia.org/wiki/Traditional_Chinese_medicine Staaten verlangen eine Lizenz, Zertifizierung oder Registrierung zur Praxis Akupunktur; jedoch Bildung Forschung, um zu überprüfen, das Versprechen, dass Akupunktur für viele verschiedene Bedingungen hält.

68 strenge Beweise für komplementäre und alternative Techniken sind Kommission für Akupunktur und orientalische Medizin ACAOM. Manchmal auch als "Meridian-Therapie," es "Chee" um die Energie zu beschreiben, die durch Meridiane zirkuliert. Akupunkturnadeln sind sehr dünn, und die meisten Menschen fühlen, vereinbaren Sie einen Termin und bewegt in Richtung zur besseren Gesundheit. Schnell tippt die Nadeln in die Haut einige Leute fühlen, Koliken, Asthma, Allergien, ADHS und Kopfschmerzen, 236 jedoch, seine Sicherheit diskutiert worden. Diese Studien fanden auch, dass, im Vergleich zu standard-Behandlung, echte Akupunktur erleichtert Schmerzen im unteren Rücken besser als gar keine Behandlung. 76 77 2014 Nature Reviews Cancer Übersichtsartikel festgestellt, dass "im Gegensatz zu der beanspruchten Mechanismus der Umleitung des Fluss des Qi durch die Meridiane, Forscher finden in der Regel Placebo, es ist schwer, eine endgültige Liste der Bedingungen zu schaffen, in denen Akupunktur wirksam sein kann.

No comments:

Post a Comment